also ich hatte drei testdrucke 2 fotos die ich gemacht habe und mit meinem pc bearbeitet hae und eines was ich beim fotografen gemascht habe und der hat es auch die karte gezogen
ein bild von mir kam fast 1 zu eins raus das andere etwas dunkler
das vom fotografen war einfach orginal
ich hab glück das ich noch jemanden kenne der professioneller fotografiert und hab auch durch den drucker viel in fotoforen geschsut
man kann den bildschirm kalibrieren, das man das bild wirklich so sieht wie die daten auf der speicherkarte sind
also zb kann es ja sein das du deinen bildschirm einfach was heller eingestellt hast usw.
da hab ich zum glück jemanden der mir das noch macht
zum 2. kann man dann noch seinen drucker auf den bildschirm kalibriueren,
naja ich mach erstmsl das was ich umsonst bekomme grins
also solche sachen spielen hat auch noch mit ein niocht jede falsche farbe liegt am drucker
und nein ich denke die mutifunktionsdrucker von epson photo stylus und canon pixma sind auch sehr gut wie ich es beim lesen feststellen konnte
wohlgemerkt mit orginal zubehör
nur ich hatte ja ausdrücklich gesagt ich brauch nur dieses format oder kleiner, da ich größere sachen ins fotolabor geben würde
und wir haben halt schon einen multi und wenn mein mann demnächst wegen einer schule mehr drucjen muss will er lieber einen laserdrucvker
also hätten wir die ander sachen nicht hät ich nen canon pixma gewählt
aber ich find den kleinen sehr nett