ACTIVITY -Team -Mitglied Scraphexe...

hier stellen wir Euch unsere Stars vor...

ACTIVITY -Team -Mitglied Scraphexe...

Beitragvon Bastelmiri am Montag 8. September 2008, 22:20

Das war die Bewerbung von unserem A-Team-Mitglied Scraphexe ...

Bild

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Anke, bin nun fast 35 Jahre jung und Mutter einer fast 10jährigen Mini-Hexe *zwinker*. Wir beiden "Hexen" leben mit meinem Schatzi in Berlin. Beruflich bin ich als "Bürotussie" unterwegs (das soll hier an dieser Stelle reichen).
Meine Oma hat mich immer machen lassen als ich klein war, immer meine Kreativität gefördert. So habe ich früh angefangen mit allen möglichen Sachen. Ob es nun Seidenmalerei oder als Ölmalerei war, ich die Nähmaschine "gequält" hab oder "einfach" nur was gebastelt habe. Als Teenie hab ich mich über meine Eltern geärgert, die meine Fotos alle in Schuhkartons aufbewahrt haben. Keiner konnte mir wirklich sagen, wann welche Fotos entstanden waren. - Denn Fotos mochte ich schon immer.

Da ich selbst auch super gern fotografiere - wer nicht bei diesem Hobby *zwinker* - und ich mich wie gesagt über meine Eltern immer geärgert habe, habe ich meine Fotos schon immer eingeklebt. "Akut" ist das Ganze dann mit der Geburt meiner Tochter geworden. Aber scrappen war das damals auch noch nicht. So richtig als Scrappen kann man das wohl seit ca. 5 Jahren bezeichnen.

Ich selbst finde auch erstaunlich, welche Entwicklung man bei diesem Hobby durchläuft. Manchmal würde ich am liebsten alle alten Alben auseinanderflücken. Geht es euch auch so? Doch ich sag mir dann immer, dass ich die Fotos damals mit den bescheidenen Materialien in dem Gebiet einfach so gestaltet habe.

Für mich ist das Scrappen meine "Therapie" ... mein Abschalten vom Alltag. Inzwischen hat sich das so weit entwickelt, dass ich hier mit einer Freundin zusammen ScrapTreffen organisiere. Sei es zum Plauschen und Ideen austauschen oder wir veranstalten Workshops, um die Idee weiter zu tragen.

Warum steht dieser Beitrag jetzt hier? Tja, Miri hat mich gefragt, ob ich nicht Lust habe, ihr A-Team zu unterstützen.. Ich hab ja ehrlich gesagt einen Moment überlegt. Aber letztendlich war der Reiz, das Team zu unterstützen mehr als groß!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch hier und hoffe, dass nie das Ideen-Tief kommt *ggg*.

Ein LO
Bild

Gutscheinkarte
Bild

Bild

Bild

Tin-Box

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild